Aktuell

Der nächste Termin für die Jugendgruppe soll am 28.03.2017 sein. Treffpunkt wird der Gewölbekeller im "Haus auf der Mauer" (Johannisplatz 26, Jena) sein - Zugang ist über das Faulloch. Wir treffen uns 17 Uhr dort.


Du bist lesbisch, schwul, bi, trans* oder intergeschlechtlich und hast das Gefühl mit niemandem darüber sprechen zu können? Dann könnte die Jugendgruppe von miteinanders genau das richtige für dich sein!

  • Bleibe immer auf dem Laufenden und lerne neue Leute in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kennen!
  • Hast du Fragen oder Probleme, die du gerne diskret besprechen würdest? Wir bieten dir eine E-Mail-Anlaufstelle und werden versuchen, dir behilflich zu sein!
  • Würdest du gerne herausfinden, wie das miteinanders-Team arbeitet? Dann kannst du bei einem unserer regelmäßig stattfindenden Projettreffen dabei sein!
  • Möchtest du gerne andere Jugendliche persönlich kennen lernen und dich mit ihnen austauschen? Unsere Jugendgruppen-Treffen werden ab Herbst stattfinden!

Schreib‘ uns am besten schon mal eine E-Mail, damit wir dich über die nächsten Treffen informieren können.

Für mehr Infos, kannst du uns gerne auf unserer Facebook-Seite „Aufklärungsprojekt miteinanders“ besuchen oder sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.